Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Irgendwann stolpert jemand über den Teppich!
#1
Information 

Momentan denkt die Politik, sie könne uns für dumm verkaufen und einfach ihr Ding durchziehen.
Ob es nun Atomkraft, alternative Energiegewinnung, E-Auto, Corona Impfung, Gesundheitssystem, Rentensystem oder irgend einen anderen Politikbereich angeht....
Man kann lange Dinge unter den Teppich kehren, nur irgendwann wird der so buckelig und unförmig, dass man darüber stolpert und nachsieht was da los ist. Wenn das passiert wird es für die führende Kaste SEHR unangenehm, den der Deutsche wartet lange, bis er seine Stimme erhebt, aber wenn es soweit ist dann wird sie nicht zu überhören sein!
(Ich hoffe nur, dass es eher früher als später soweit ist!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste