Scribbles That Matter - das ultimative Bullet Journal!

Ich bin verliebt ;)

Scribbles That Matter machen sich. Ich hatte bisher immer die vorherige Version und war das schon sehr zufrieden. Jetzt haben sie noch weiter optimiert und - ich habe mich noch einmal neu verliebt!!!!

Mal kurz zu den Facts:

  • Schuber in dem das BuJo sicher verwahrt werden kann
  • ICONIC Version mit tollem Einband in Lederhaptik - Hardcover
  • 160 g Papier, da blutet nichts durch, minimales Ghosting
  • 156 durchnummerierte Seiten - 1 Key, 3 Index, 2 Pen Test und 1 Mindfulness Seite
  • Superglattes Papier
  • reinweißes Papier
  • Stifthalter und Verschlussgummi
  • 2 Lesebändchen
  • 0,5 cm Dotted Notebook
  • Markierungen in der Mitte jeder Seite, Markierungen auf halber Länge und halber Breite

Das Scribbles That Matter Notizbuch ist bei Amazon verfügbar -> Hier der Link

Und los gehts mit den Fotos!

Hier sieht man den Schuber in dem das Journal geliefert wird. Das war bei den Vorversionen nicht dabei, jetzt aber schon. Davon war ich total begeistert!

Scribbles That Matter Front
Scribbles That Matter Front

 

Scribbles That Matter Front komplett
Scribbles That Matter Front komplett

 

Dieses Journal soll für meine kleine Tochter sein. Ich wollte je Monat eine Doppelseite gestalten um es ihr zu schenken, sobald sie alt genug ist. Ich finde das Design einfach süß!

Scribbles That Matter Front Journal
Scribbles That Matter Front Journal

 

Wenn das so im Schrank steht, dann ist das schon richtig edel, finde ich!

Scribbles That Matter Buchrücken
Scribbles That Matter Buchrücken
Scribbles That Matter Lesebändchen
Scribbles That Matter Lesebändchen

 

Scribbles That Matter Dotted Journal
Scribbles That Matter Dotted Journal

 

Scribbles That Matter Index
Scribbles That Matter Index

 

Scribbles That Matter Key
Scribbles That Matter Key

 

Scribbles That Matter Mindfulness
Scribbles That Matter Mindfulness

 

Scribbles That Matter Pen Test
Scribbles That Matter Pen Test

 

Scribbles That Matter Seitenzahlen
Scribbles That Matter Seitenzahlen

 

Über mich

Hallo mein Name ist Daniela Wißen. Lieblingsmonate.de wurde 2019 von mir ins Leben gerufen. Ich habe eine kleine Tochter und möchte hier über meine Erlebnisse in der Schwangerschaft, die Geburt und das neue Leben als Mutter berichten. Ich wünsche euch eine schöne Zeit hier auf der Seite, viel Spaß beim Stöbern!


Lieblingsmonate.de

Sonnenbrink 50, DE-46325 Borken

+49 151.288 188 20

danny@lieblingsmonate.de


Bei Fragen, Lob oder Kritik gerne melden :)
Ich freue mich auf deine Post!