INKtober 2019

Ich möchte als blutiger Anfänger beim INKtober 2019 dabei sein - und freue mich, wenn ihr auch mitmacht! Dazu habe ich mir die Aufgaben für dieses Jahr genommen und für euch übersetzt. In Kürze kommt auch noch ein Video dazu, in dem ich einige hilfreiche Tipps & Tricks von Teilnehmern der Vorjahre für euch übersetzt & zusammengestellt habe.

Der Tenor ist, dass niemand aus so einer Spaß-Challenge völlig frustriert herausgehen möchte - ich selbst natürlich auch nicht ;) Also für jeden, der noch nicht genau weiß, was der INKtober eigentlich ist, aber seine Zeichnungen mit einem "nicht - radierbaren" Medium verbessern möchte sollte sich das unbedingt einmal anschauen. Das Konzept ist nämlich wunderbar einfach!

So nach dem ganzen Gerede findet ihr hier die Aufgaben für dieses Jahr! 1-31 ist der Tag des Monats, dahinter kommt das Original und nach dem Gleich findet ihr die Übersetzung. Genutzt habe ich dict.cc um möglichst viele unterschiedliche Übersetzungen zu bekommen. Wir Deutschen haben ja für alles ein eigenes Wort ;)

Dieses Bild darf gerne überall geteilt und verbreitet werden! Mit einem Klick wird das Bild groß.

INKtober 2019 Deutsch
INKtober 2019 Deutsch

Tags: INKtober2019, Zeichen, Sketching

Über mich

Hallo mein Name ist Daniela Wißen. Lieblingsmonate.de wurde 2019 von mir ins Leben gerufen. Ich habe eine kleine Tochter und möchte hier über meine Erlebnisse in der Schwangerschaft, die Geburt und das neue Leben als Mutter berichten. Ich wünsche euch eine schöne Zeit hier auf der Seite, viel Spaß beim Stöbern!


Lieblingsmonate.de

Sonnenbrink 50, DE-46325 Borken

+49 151.288 188 20

danny@lieblingsmonate.de


Bei Fragen, Lob oder Kritik gerne melden :)
Ich freue mich auf deine Post!